Ausbildungsleitung Maximilano Sisto (links) begrüßt die drei neuen Auszubildenden herzlich im HONORA-Team

3. September 2021

Berufliche Zukunft durch erstklassige Ausbildung: Start für 3 neue Auszubildende bei der HONORA

Mehr als 460.000 Ausbildungsverträge wurden für den diesjährigen Ausbildungsstart deutschlandweit unterzeichnet, um in den verschiedensten Branchen Nachwuchskräfte auszubilden. Und auch bei der HONORA hieß es jetzt für 3 neue Gesichter: Herzlich Willkommen im Team!

Insgesamt 11 Auszubildende im HONORA-Team

Am 1. September startete offiziell das neue Ausbildungsjahr, zu welchem wir Zehra Kaya und Alina Dirr als Auszubildene zu Kauffrauen im Büromanagement und Justin Wenisch als Auszubildenden zum Immobilienkaufmann herzlich in den HONORA-Reihen begrüßen konnten. Mit diesen Ausbildungszweigen steht einer erfolgreichen beruflichen Zukunft nichts im Wege, denn die Branche setzt auch weiterhin auf gut ausgebildete und motivierte Fachkräfte.

Aktive Mitarbeit statt tristem Lernmodell

Und für das Erreichen genau dieses Ziels setzt sich Ausbildungsleitung Maximiliano Sisto ein und sagt: „Insgesamt 11 Auszubildende sind bei uns aktiv und durchlaufen während der 3-jährigen Ausbildungszeit alle Bereiche der HONORA Immobilienmanagement GmbH. Dabei setzen wir auf Inhalte und Prozesse, die innovativ und digital sind – eben ganz den Anforderungen einer modernen Hausverwaltung entsprechend und alles andere als eingefahren und verstaubt. Denn Immobilienverwaltung bedeutet für uns maximale Entlastung für Eigentümer, wir stehen bei allen Anliegen mit Rat und Tat zur Seite. Für unsere Auszubildenden ist das gesamte Leistungsspektrum der HONORA, mit den weiteren Ressorts Immobilienmakler, Messdienst und Facilitymanagement, die perfekte Gelegenheit, das Thema Immobilie ganzheitlich kennenzulernen und zu betreuen. Im Alltag unterstützen uns darum Zehra Kaya, Alina Dirr und Justin Wenisch von Beginn an tatkräftig bei allen ToDos und werden damit schnell zu kompetenten Ansprechpartnern für unsere Kunden. Denn Ausbildung bei der HONORA heißt nicht Lernen hinter verschlossenen Türen, sondern aktiv mitgestalten und anpacken!
Wir freuen uns über die neuen Teammitglieder und wünschen eine erfolgreiche, interessante und vor allem erfüllte Ausbildungszeit bei der HONORA!
Für alle weiteren Fragen zum Thema Ausbildung steht Maximiliano Sisto auch direkt unter 0821 498228-27 oder msisto@honora.de zur Verfügung.