Erfahrener Partner für Immobiliensuche und Verkauf

20. August 2021

Endlich zum Ziel: Der HONORA Immobilienmakler-Service bei der Immobiliensuche und dem Verkauf

Eine Immobilie veräußern, eine Wohnung, ein Haus oder Gewerbeimmobilie neu vermieten oder sich den eigenen Wohntraum erfüllen – für all das ist der richtige Partner essentiell. Und genau diesen Partner finden Hilfesuchende nun bei der HONORA: Sebastian Kormann.

Erfahrung und Passion für den Immobilienmarkt

Der Immobilienmakler und Wirtschaftsingenieur blickt auf eine vielschichtige und langjährige Erfahrung zurück und sagt „Eine Immobilie, deren Verkauf oder Vermietung bedeutet Perspektive, die Verwirklichung von Träumen, Sicherheit für die Zukunft und vieles mehr. Doch oftmals stehen Verkäufer oder Suchende vor großen Herausforderungen. Denn neben fehlendem Wissen rund um den Immobilienmarkt und zu den rechtlichen Rahmenbedingungen, fehlen schlichtweg oft die zeitlichen Ressourcen sich dem Thema umfassend zu widmen. Und genau dafür bin ich mit meinem Team da: um maximale Entlastung zu bieten und gleichzeitig unkompliziert und effizient für den gewünschten Erfolg zu sorgen!“

3D-Rundgänge für optimalen Onlineauftritt von Immobilien

Von der Erstellung des Inserats über die Beantwortung von Anfragen bis hin zu Besichtigungen und Abschluss aller Verträge bietet der HONORA Immobilienmakler den Rundum-Service bei Vermietung oder Veräußerung. Und das mit modernstem Equipment, zum Beispiel der richtigen Hard- und Software zur Erstellung von 3D-Rundgängen. Natürlich gilt auch im Hintergrund: maximale Entlastung für den Auftraggeber: das Team mit und um Sebastian Kormann fordert im Falle eines Verkaufs alle notwendigen Unterlagen an und bereitet diese entsprechend auf.

Mit dem richtigen Netzwerk und individueller Betreuung zum Erfolg

Und auch bei der Immobiliensuche ist die HONORA der kompetente Partner, wenn es um den neuen Wohntraum oder die passende Gewerbeimmobilie geht. Denn neben der nötigen Expertise, bringt Sebastian Kormann auch das wichtige und unerlässliche Netzwerk für das Erreichen des gewünschten Ziels mit. „Mir ist es besonders wichtig, mit meinen Kunden im gemeinsamen Gespräch herauszufinden, welche Anforderungen im jeweiligen Fall besonders im Fokus liegen. Denn Lebensumstände und –modelle sind individuell und eine Immobilie muss genau diese Individualität ebenso erfüllen: geeignet für die jeweiligen Bedürfnisse und damit ein solider Rahmen für eine sichere und zufriedene Zukunft. Durch die Auslotung der verschiedenen Voraussetzungen bringe ich Verkäufer, Vermieter, Suchende und Käufer zusammen und stehe natürlich auch bei allen rechtlichen Fragen und bürokratischen Schritten mit Rat und Tat zur Seite. Und auch für Kapitalanleger bin ich der richtige Ansprechpartner, denn auch privat investiere ich in Immobilien und kenne somit die Fallstricke und Herausforderungen dieser Zielgruppe, so der Immobilienexperte.
Mehr Informationen persönlich, telefonisch oder direkt online
Unter www.honora.de/immobilienmakler können Interessenten mehr über die umfassenden Services erfahren. Für weitere Fragen steht Sebastian Kormann auch direkt unter 0821 498228-41 oder skormann@honora.de zur Verfügung.