HONORA Hauptsponsor des TC Neusäß e.V.

13. Juni 2022

Noch stärkere Unterstützung für Vereinslandschaft durch Partnerschaft mit dem Tennisclub „TC Neusäß e.V.“

Tennissport hat eine besondere Bedeutung im Hause HONORA: Bereits jeweils seit ihrer Kindheit sind die Geschäftsführer Jonas und Rolf Homölle aktive Spieler und dem Sport tief verbunden. Als 1. Vorstand prägte Vater Rolf das Vereinsleben des TC Rot-Weiß Gersthofen e.V. jahrelang selbst mit, sein Sohn Jonas entschied sich im Rahmen einer Sponsorenpartnerschaft des Heim-Vereins für die Förderung der Jugendarbeit. Und auch über die Grenzen Gersthofens hinaus sollte das Engagement für die Region nun deutlicher werden: die HONORA, ein Full-Service-Dienstleister rund um das Thema Immobilie, begleitet den TC Neusäß in den kommenden fünf Jahren als Hauptsponsor.

Verein und HONORA feiern gemeinsam Sponsorenauftakt

Nach der ersten Einweihung des neuen Hallenschilds im Februar, folgte nun die offizielle Sponsorenvorstellung am 20. Mai 2022 mit einem freundschaftlichen Match zwischen Jonas und Rolf Homölle sowie Dr. Stefan Boenke und Hans-Achim Bormann (1.Vorstand und Kassenwart TC Neusäß e.V.). Jonas Homölle bedankte sich für das tolle Ambiente und den gelungenen Auftakt der Partnerschaft und freut sich auf die kommenden Jahre der Zusammenarbeit. „Wir stehen mit der HONORA für 35 Jahre Erfahrung und Kompetenz rund um das Thema Immobilie. Doch neben all den spannenden beruflichen Aufgaben, liegt uns vor allem auch ein gutes Miteinander am Herzen, ob mit Kunden, Mitarbeitern, Partnern oder eben auch darüber hinaus Vereinen. Durch das ehrenamtliche Engagement in sportlichen Reihen wird unsere Region abwechslungsreich und vielfältig gestaltet. Wir freuen uns sehr, hier gemeinsam in Neusäß etwas bewegen zu können und die Vorstandschaft bei ihrem bereits jetzt überdurchschnittlichen Engagement zu unterstützen.“